SSE organisiert 2018 das 9. Symposium on Software Performance

Montag, 11. Dezember 2017 um 10:24 Uhr

Im kommenden Jahr findet das 9. Symposium on Software Performance an der Universität Hildesheim statt. Die Arbeitsgruppe SSE ist in diesem Jahr der Organisator der Veranstaltung.

Das Symposium on Software Performance bringt seit 2010 Forschung und Praxis zur Diskussion unterschiedlicher Aspekte der Leistungsfähigkeit von Software zusammen. Die Vorträge umfassen dabei sowohl neue Forschungsergebnisse sowie praktische Erfahrungen und Herausforderungen in der Modellierung und Vorhersage bis hin zur Überwachung und dem Management der Leistung von Programmen. Das Symposium zielt dadurch auch auf den intensiven Austausch innerhalb der Software Performance Community ab.

Im nächsten Jahr findet das Symposium an der Universität Hildesheim statt. Die Organisation übernimmt dabei die Arbeitsgruppe SSE, die bereits jetzt alle Interessierten herzlich zu dieser Veranstaltung im November 2018 einlädt. Weitere Informationen und Details zum 9. Symposium on Software Performance in Hildesheim werden unter anderem hier zeitnah angekündigt.

Allgemeine Informationen zum Symposium und der Veranstaltung in diesem Jahr finden Sie hier.